Unser Praxisteam

J. Fuchs, Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte

„Mir macht es Spaß, mit den Menschen zu kommunizieren, Ihnen bei Fragen behilflich zu sein und gegebenenfalls durch Gespräche die Angst vor der Behandlung zu nehmen.“

N. Küppers, Zahnmedizinische Fachangestellte

„Ich mache den Beruf, weil ich die täglichen Herausforderungen liebe, die die Patienten mitbringen, aber auch der technische Fortschritt in der Zahnheilkunde lässt einen nie auslernen.“

S. Peters, Zahnmedizinische Fachangestellte

„Ich habe schon immer gern mit Menschen und im Team gearbeitet. Außerdem mag ich die abwechslungsreichen Tätigkeiten im meinem Beruf.“

M. Lanari, Azubi z. zahnmed. Fachangestellten

„Mir hat der Umgang mit Patienten schon immer große Freude bereitet und ich mag es, mich individuellen Herausforderungen zu stellen.“